.
Feature Leistungsprofil
     

fitforfuture KG für Weiterentwicklung

Zum Zentralknoten .Zum vorigen Netzknoten

 

Teilnehmerkommentare


"Was fällt Ihnen gerade zu diesem Seminar ein?" wurde von Teilnehmern auf dem blanken Deckblatt der Seminarbeurteilung unter anderem so kommentiert (einige für unsere Seminare charakteristische Aussagen:) 

  • Äusserst angenehm war der Umstand, dass der Seminarleiter sehr kompetent auftrat, ohne dabei Druck auf die Teilnehmer auszuüben. Extrem wichtig: es waren keine "falschen" Antworten möglich! 
  • Ein etwas anderes aber sehr positives Seminar. Ein Seminar, wie ich es so noch nicht kannte. Anfänglich vielleicht ein wenig ermüdend, später sehr praxisnah und hilfreich. Keine bzw. wenig Führung, Eigeninitiative war gefragt. Anregung zum Nachdenken. Kompliment. 
  • Es war anders als alle anderen Seminare. Es veranlasste mich zum Nachdenken, und das war gut. 
  • Dieses Seminar war fachlich kompetent und gut gemacht. Es können Erfahrungen ausgetauscht werden und mit nach Hause genommen werden. Meine Note: gut 
  • Ich fand, wir mussten zu viel reden. Für was waren wir in diesem Lehrgang? Um etwas zu erfahren! Mitarbeiten muss man schon, aber sonst war es nicht schlecht. 
  • Die gelöste und lockere Unterhaltung hat die Schwellen stark abgebaut. Die Problematik beziehungsweise Thematik war für die Entwicklung und Fortbildung des Berufs und der Persönlichkeit von Vorteil. 
  • Es wurde das behandelt, was bei üblichen Seminaren eigentlich völlig "unter den Tisch" fällt: Sich mal Gedanken zu machen und nicht nur Vorgaben bekommen. Über eine Fortsetzung dieser Seminarreihe würde ich mich freuen. Danke 
  • Aus diesem Seminar wurden eigentlich zwei Seminare. Das Einfühlungsvermögen des Trainers und seine Anregungen zur Bewältigung einzelner Probleme der Seminarteilnehmer war sehr gut. Das Seminar war gut. 
  • Der Leiter hat sich sehr viel Mühe gegeben, alles anschaulich und kompakt zu erklären. Auf unsere Fragen ging er soweit es ging [ohne den Ablauf des Seminars zu unterbrechen] sehr gut ein.
Direkt zum Zentralknoten
Zum Netzknoten


 


  Impressum ©1990- 2007 Rolf Reinhold   Last updated at 07 Nov 2007 



















(back to top)
  Stichworte zu unserem Angebot: Persönlichkeitsentwicklung, Einfachheit, Praxisorientierung, Coaching, Training, Seminare, Individualität, Professionalität, System, Entwicklung, Konstruktivismus, systemisch, Weiterbildung, Erwachsenenbildung, Führungstraining, Führungskräftetraining, Hochleistung, Hochleistungsteam, Projektmanagement, Teamfähigkeit, Teamentwicklung, Teamtraining, Zusammenarbeit, Unternehmensentwicklung, Organisationsentwicklung, 

    3f like forward facing future